So – 01.12.2013 – New York

Heute bin ich zur Mani-Pedi gegangen und danach mit dem Taxi Richtung Downtown gefahren. Mittags war ich beim Inder und danach bin ich mit dem Bus durch die Gegend gefahren. Wenn ich etwas spannendes gesehen habe, bin ich ausgestiegen. Ich war bei JCPennys, BestBuy (hab nen bisschen Elektronikzeug besorgt), Trader Joes (Aldi) und bei Macys. Dem Original Macys mit den Originalen Rolltreppen aus Holz!! Total cool.

Des Weiteren habe ich heute meine Flüge für den Spring Break im März gebucht =) Es geht für 8 Tage nach Los Angeles =) *juhuu* Dank des Gutscheins habe ich für den Hin-und Rückflug nur 30€ bezahlt *g*. Total supi!!! Morgen nachmittag geht es zurück nach Laramie. Die Finals rufen!! Schon wieder Klausuren :O

Kommentar verfassen

