Fr – 29.11.2013 – New York – Black Friday

Heute ist Black Friday. Der Tag der Schnäppchenbekloppten!! Heute geht man tatsächlich besser nicht in die Stadt zum shoppen!! Die Leute campen teilweise 48 Stunden vorher vor den Läden!! Dafür bekommt man aber auch einen gar nicht so schlechten Laptop für 140€ statt 700€! Wenn man also etwas bestimmtes braucht, kann man eine Menge Geld sparen.

Ich hatte morgens erstmal einen Termin im AppleStore an der 5th Avenue. Die sollten den PC mal checken. Die wollten einen clean install machen. Ich hatte aber kein ganz neues Backup und von daher haben wir es gelassen. Danach bin ich zum Frisör und habe mir die Haare schneiden lassen. Leider hat der anstatt die abgesprochenen 4cm fast ALLE Haare abgeschnitten!!!! Ich war soooo sauer!!! Jetzt hab ich die neue Frisur von Jennifer Lawrence!!! Dabei ist die sooo doof und sooo kurz!! Ich mag doch Schulterlange Haare haben. Die beiden bei denen ich gerade wohne waren total begeistert, aber ich kann mich gar nicht daran gewöhnen!! *heul* Voll doof. Danach bin ich durch SOHO und NOHO gelaufen und zum Herald Square. Im Anschluss ging es ab nach Hause.

 

Kommentar verfassen

