Update

Auch heute gibt es nicht viel neues. Die Uni stresst ohne Ende und man kommt mit dem lernen nie hinterher. Du hast praktisch keine Chance gute Noten zuschreiben. Ich hatte überlegt nächstes Semester nur drei Kurse zu belegen, da das Bafögamt minimum 3 vorschreibt. Allerdings meinte Jill aus dem International Student Office das die Uni ein minimum von 4 Kursen vorschreibt. Belegen wir keine vier Kurse, verlieren wir unseren Immigration Status und müssen sofort ausreisen. Zum kotzen!! Nächste Woche muss ich die Kurse fürs nächste Semester wählen und es werden kaum passende Sachen angeboten. Total doof.

Immoment plane ich auch noch Thanksgiving und die Weihnachtsferien. Thanksgiving bin ich 5 Tage in New York und wenn ich Pech habe muss ich tatsächlich ins Hotel. Das wird richtig teuer. =( Also wenn jemand jemanden in New York kennt, bitte melden.

Mit Florida geht es schon besser voran. 8 Tage Hotel mit drei deutschen Freunden sind in fort Lauderdale gebucht und wir kommen sogar recht günstig bei Weg. Wir haben zwei Autos und schlafen im http://www.bonaventureresortandspa.com und teilen uns zu viert eine kleine Suite. 22.12.-30.12. Von da aus werden wir dann Tagesausflüge unternehmen. Vom 30.12-01.01. bin ich in Key West =) (Allerdings in einem ziemlich herunter gekommenen, teuern 10 Bett-Zimmer Hostel =O). Das kostet mich auch schon 120€. Aber 500€ für zwei Nächte im Hotel ist echt unverschämt!!

Die Ärzte sind hier auch nicht ganz sauber. Geht hier bloß nicht zum Arzt! Wollen die Schilddrüsen Medikamente erhöhen, wissen aber nicht um wie viel. Einfach mal pie mal Daumen irgendwas :O.

Am Wochenende fahre ich mit neun weiteren Leuten nach Las Vegas. Björn wird 30 und er hatte sich gewünscht das wir hin fahren. Wird bestimmt lustig =)

Advertisements

5 Gedanken zu “Update

  1. Vegas, wie cool! Hoffe ihr habt Zeit, euch eine der Shows anzuschauen. Eine Freundin von mir ist bereits 3 x in Las Vegas gewesen und jedesmal begeistert.

    Sie hat im Casino einen Dollar gewonnen und sich gefreut, als wäre es ein Hauptgewinn. 😉 Diese Atmosphäre schafft wohl nur Vegas.

    Also, viel Spaß beim “Zocken“ und Staunen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s