Dies und Das

In den letzten 1,5 Wochen hat sich nicht viel getan. Der Winter ist angekommen und morgens ist es eisig. *brr* Gott sei Dank geht es morgen zum shoppen nach Denver =) Dann gibt es endlich warme Klamotten!! 

Die ersten beiden Klausuren hatte ich diese Woche auch. Die erste war in Management&Organization. Die war echt schwer. Es gab 1 Essay Frage (da hab ich 17 von 20 Punkten) und 40 Multiple Choice Fragen! Die blöden Fragen waren soooo schwer!! Die Vokabeln standen nicht mal im Wörterbuch, dann waren da noch Slang und hinterlistige Fragen mit eingebaut!!! Da hab ich nur 17 von 40 richtig =( Insgesamt also 52/100 Punkten. Ein A wird es nicht mehr :/

Die zweite Klausur war Financial Statement Analysis (also Accounting). Hier mussten wir einige Sachen berechnen (Return on Assets, Return on nonoperating asstes,…) und wir hatten einige Essayfragen mit drin. Diese Klausur war schon einfacher, aber was da rausgekommen ist, weiß ich noch nicht. Ich hoffe etwas gutes. 

Ansonsten ist nichts nennenswertes passiert.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Dies und Das

  1. Hier ist es morgens auch sehr kalt. Habe eine dicke Jacke morgens an. Zwischendurch scheint die sonne aber es weht ein eisiger wind… brrr. Haben den herbst übersprungen. Ist js mies.wenn die so scheiß hinterlistige sachen einbauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s