Sa. – 14.09.2013: Football Spiel und Geburtstag feiern

Da der Kanutrip ja nun wegen den starken Regenfällen abgesagt wurde (siehe Colorado), hieß es die Wochenendplanung umzustellen. Also hab ich erstmal schön ausgeschlafen und hab mich fürs Spiel entschieden. Haley hat mich um 11:30 Uhr abgeholt und wir sind zu ihr gefahren. Dort gab es eine kleine Pre-Game Party. Dabei waren ihr Freund (Michael), der Bruder vom Freund (Chris), Haley’s Bruder (Jason) und zwei Freunde von ihr (Taylor und Jason).  Wir haben dann viel gequatscht, Filme geschaut und gegessen. Gegen 13:40 Uhr sind wir dann zu Fuß in Richtung Stadion aufgebrochen. Heute spielen wir gegen Northern Colorado (eine unserer ärgsten Feinde). Wir sind dann auch nach ein paar Minuten angekommen und haben es uns unter dem Sugarbowl gemütlich gemacht. Es wurde immer wieder Musik gespielt, die Cheerleader haben getanzt und Pistol Peet ist durch die Gegend gelaufen. Immer wenn ein neuer Quarter angefangen hat oder wir Punkte gemacht haben, haben ein paar Soldaten von der Army in die Lust geschossen. Das Spiel hat total Spaß gemacht und es war eine super Stimmung. Heute hab ich auch ein Foto von Haley am Start. Chris hat dann noch ne Tüte Popcorn für alle gekauft und so haben wir den Nachmittag genossen. Als wir gekommen sind, gab es ziemlich heftigen Regen und alle waren klitschnass. Als das Spiel dann begonnen hat, war es ziemlich heiß und wir haben uns alle einen Sonnenbrand geholt *g*. 10 Minuten vor Schluss des Spiels hat es dann ein ziemlich heftiges Gewitter gegeben und das Spiel wurde unterbrochen. Es sollte in 30 Minuten weiter gehen, aber wir sind dann nach Hause gelaufen (im Gewitter!!!!!!!!!). Wir haben das Spiel aber gewonnen. 28 zu 7!! Wirklich gut. Dafür das wir in der letzten Saison nur ein Spiel gewonnen haben. Bisher gab es in dieser Saison 3 Spiele von denen wir zwei gewonnen haben!! Unsere Cowboys werden besser. In der Dropbox findet ihr ein paar Bilder und Videos vom Spiel. (https://www.dropbox.com/sh/b23n9i7e5cie69q/2YyysjSDjB)

Nachdem wir wieder bei Haley waren, sind wir zu Murdocks gefahren. das ist so ein Western/Country-Ausstatter. Abends hab ich mich dann mit Vivian (aus Norwegen) getroffen und wir waren erstmal bei ihr. Später sind wir dann nach Downtown gefahren und haben Robins Geburtstag gefeiert. Der ist Engländer und hat zum Barhopping geladen. Wir waren dann in verschiedenen Bars/Kneipen und sind später noch in den Cowboy gegangen. Der Cowboy ist der einzige Tanzschuppen hier in Laramie. Ansonsten gibt es nur Bars. Allerdings spielen die nur Country-Rockmusik. Nicht so geil. Ab und zu sind auch ein paar „Tanzlieder“ dabei wo man dann Swing zu tanzen kann. Das ist der einzige Tanzstil den die hier kennen. Irgendwann sind wir dann nach Hause und es war wieder ausschlafen angesagt 😉

Das Foto mit Haley ist übrigens von links nach rechts: Jason (Haleys Bruder), Michael, Chris, Jason (rechts hinten), Taylor (die Brünette) und Haley ist die Blonde vorne.

Ich wurde heute übrigens zum ersten Mal „Ma’am“ genannt!! Hört sich irgendwie komisch aber witzig an.

Advertisements

2 Gedanken zu “Sa. – 14.09.2013: Football Spiel und Geburtstag feiern

  1. Hallo mein Schatz! So läßt es sich aushalten da drüben,oder?? 😉 hier gibts auch neues…meine Firma wird verkauft,sollen wohl alle übernommen werden,ich trau der Sache nicht so,vor allem ist ja wichtig zu welchem Lohn?wir werden sehen,nur nicht unterkriegen lassen! Hdl,pass auf dich auf,gruss Daddy :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s