Freitag der 13. (09.2013)

Heute hab ich nur einen Kurs und ich habe Cody angerufen, ob es möglich ist den Trip aufgrund des Wetters zu canceln. Er meinte dann dass die gerade selber schon am überlegen sind den zu canceln, da es ziemlich heftige Regenschauer gibt und die Gefahr besteht, dass wir weggespült werden!! Er wolle sich mittags noch mal melden. Da ich von 12-12:50 einen Kurs habe (die natürlich währenddessen angerufen haben), bin ich dann auf dem Heimweg zu denen rüber gefahren. Sie meinte dann das der Trip gecancelt ist und ich mein Geld zurück bekomme. Sehr gut!! Auch wenn es schade um den Trip ist, aber bei dem Wetter ist das einfach zu gefährlich! Ich bin dann wieder aufs Rad und habe prompt einen Anruf von Southwest Airlines bekommen. Ich hatte aber keine Zeit und so wolle sie mich in 2 Stunden noch mal anrufen. Kaum zu Hause angekommen stand auch schon Haley vor der Tür und wir sind mit dem Auto in die Innenstadt gefahren. Bei der First Interstate Bank ging es dann auch recht flott und nun bin ich Besitzerin von einem amerikanischen Bankkonto. Meine Checks werden mir innerhalb der nächsten 14 Tage nach Hause geschickt (die Kosten Geld!!!). Danach sind wir zu Albertson einkaufen und die Southwest Tante hat mich wieder angerufen. Ich habe mich vor ein paar Wochen sehr über die Verspätung und den Service bei meinem Chicago Flug beschwert (der war ja unter aller Sau!!!) und nun wolle sie sich bei mir dafür entschuldigen. Ihr täte es sehr leid und sie erstattet mir den Flugpreis und schenkt mir $200 als Entschädigung!!! Total cool. Jetzt bekomme ich mal eben $290 von denen auf meine Kreditkarte zurück gebucht. Da sieht man die Sache doch gleich etwas anders. Sie war auch sehr lieb am Telefon und hat sich tausend Mal entschuldigt. Im Anschluss sind Haley und ich dann zur ihr nach Hause gefahren und ich habe eine ihrer Mitbewohnerinnen kennen gelernt. Auch hier haben wir wieder gequatscht und Haley hat mir etwas von ihrem Talent gezeigt!! Sie ist eine unheimlich gute Pianospielerin und Sängerin und sie hat mir ein Lied vorgespielt und gesungen!! Das war meeeeegaaaa gut!!! Und das hat sie sich selbst beigebracht. Total toll!!! sie fährt übrigens einen alten, kleinen, coolen Jeep. Wir sind dann zu dritt zum Tattoostudio gefahren und sie hat sich ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Das ging echt schnell und ist wesentlich günstiger als bei uns. Allerdings ist es auch nicht so sauber, auch wenn sie die Haut vorher und nachher desinfiziert hat. Danach haben die beiden mich zu Hause abgesetzt.

Ihr Bruder kommt heute übers Wochenende zu besuch. Genauso Bri’s Eltern. Eigentlich wollten die um 20 Uhr hier sein, sind aber bis jetzt noch nicht angekommen (23 Uhr).

Haley hat mir verraten das sie Arizona sehr mag und hofft, dass sie ab Fall 2014 ihren Master dort machen kann. Und es gibt  das Four-Corner Monument. An dieser Stelle steht man in vier Bundestaaten zugleich. Arizona, New Mexico, Colorado und Utah. Des Weiteren soll Sedona sehr sehr schön sein. In zwei Wochen also am 28.09. werden wir beide einen Trip nach Denver und zu Ikea machen. Da freu ich mich schon drauf. Morgen treffen wir uns dann zur Pre-Game Party und gehen gemeinsam zum Football Spiel!! *juhuu* Mein erstes Footballspiel und dann auch noch live im Stadion!!

Bilder und Videos: https://www.dropbox.com/sh/b23n9i7e5cie69q/2YyysjSDjB

2 Gedanken zu “Freitag der 13. (09.2013)

  1. Man o man. Was für ein Glück! !! ! Vielleicht hättest du noch lotto spielen sollen :))) das footballspiel wird bestimmt super. Bestimmt mega stimmung. Glückwunsch zum konto. Hauptsache du kommst auch wieder nach hause 😉

    • Vielleicht hätte ichs mal probieren sollen *gg* Geld kann man ja immer gebrauchen. Gut wenn auch mal was zurück fließt statt immer nur weg *gg* Na klar komme ich wieder.

Kommentar verfassen

