08.09.2013-12.09.2013

Sonntag habe ich mich mit Jutta getroffen und wir haben gekocht. Wir haben ziemlich viel gelabbert und sind durch Laramie gelaufen. Abends musste ich mal wieder lernen, da schon wieder 5 Tests anstanden. Bis auf viel Uni ist die Woche nicht so viel passiert. Zwischendurch trifft man sich immer mal wieder zum Kaffee oder Lunch mit Leuten oder unternimmt etwas nachmittags. Donnerstag hab ich mich dann auch mit Haley zum lunch getroffen. Bri hatte mir eröffnet, dass sie möchte, dass ich ein Bankkonto eröffne, statt ihr die Miete zu zahlen. Sie sei zu faul einmal im Monat zur Bank zu fahren und Geld aufs Konto zu packen :O. Unglaublich!! Na ja, auf jeden Fall mussten wir nun eine Bank finden. Ich habe Haley deswegen angetextet und sie wolle sich nach Banken umschauen. Wir sind dann also zum Panda Express(Chinesisch) und haben uns dann über die Woche unterhalten und über das Konto. Wir haben ausgemacht, dass sie mich Freitag abholt und wir zur First Interstate fahren. Die ist hier relativ weit verbreitet und Haley ist auch bei denen. Später hatte ich dann noch einen Kurs und im Anschluss das Pre-Trip Meeting für den Kanutrip.

Das Wetter ist seit Montag sehr schlecht hier. Es schüttet rund um die Uhr wie aus Eimern und es bilden sich kleine Bäche an den Seiten. In Boulder, Colorado sind teilweise ganze Straßen weggespült worden und ein Teil der Stadt ist deshalb evakuiert. Das ist gar nicht so weit weg und ich bin echt froh, dass wir doch noch etwas höher wohnen!! Und es ist super kalt!!!

Bilder und Videos: https://www.dropbox.com/sh/b23n9i7e5cie69q/2YyysjSDjB

Kommentar verfassen

