Fr. – 30.08.2013

Heute hatten wir International Coffee Hour. Die ist immer Freitags und ist für alle Internationalen Studenten zum quatschen und austauschen. Da habe ich dann auch Amy, Jutta und Vivien getroffen. Amy aus Vietnam die hier ein Vollstudium macht, Jutta aus Oldenburg und Vivien aus Norwegen. Des Weiteren habe ich einen Holländer getroffen der morgen mit auf den Yellowstonetrip geht. Der macht auch ein Vollstudium hier. Dann war ich noch mit Bri Campingzeug kaufen und dann kann der Trip starten. Ich wurde noch von ein paar Amis eingeladen heute Abend auf einen Trip ausserhalb von Laramie zu kommen. Da sollte ein Osterfeuer ohne Ostern stattfinden. Da ich aber ziemlich früh raus muss, habe ich das abgelehnt.

Und ich konnte Gott sei Dank das Ticket für den Hike am Montag zurückgeben und hab mein Geld zurück bekommen!! Ein Problem weniger 😉

Kommentar verfassen

