Do. – 29.08.2013

Heute hatte ich wieder viele Kurse und hab mich um 16 Uhr mit Jutta zum Kaffee trinken getroffen. Im Anschluss hatte ich das Pre-Trip Meeting für den Yellowstone Trip am Wochenende. Das fing dann auch gleich gut an, da die uns erzählt haben, dass der Trip übrigens 3 Tage und nun nicht 2 geht!! In dem Prospekt steht 2 Tage und bei der Anmeldung haben die das auch gefasselt!! Das ist total doof, da wir erst Montagnacht wieder kommen und ich zum einen Dienstag um 8 Uhr ein Test in MGT schreibe und ich zum anderen für den Montag einen Hiking-Trip gebucht und bezahlt habe!!! Voll kacke!!! Das tut den uuuuuuunendlich leid, aber da können die leider auch nichts machen!! Schön blöd!! Da habe ich beide Trips bezahlt und einen muss ich sausen lassen, weil die den Trip einfach mal verlängern!! Dann gibt es da noch nicht mal duschen und ich komme total kaputt zum ersten Test an!! SUPER!! Beim Hiking wären wir am frühen Nachmittag wieder gekommen und so hätte ich dann noch schön Zeit gehabt zu lernen!! Deo und Parfüm ist verboten wegen den Bären. Das lockt die wohl an!! Also erstmal schön drei Tage campen, ohne duschen und ohne Parfüm!! Der Burner!! Dabei hab ich mich schon so auf den Trip gefreut!! Jetzt heißt es entscheiden ob ich mitfahre, das hiken sausen lasse und den Test ohne Lernen probiere, oder ob ich den Yellowstone sausen lasse, zwei Tage mehr zum lernen habe und Montag hiken gehe, dafür $132 in den Wind werfe! Camping equipment müssen wir übrigens noch kaufen! Also morgen noch zu Walmart. Gott sei Dank hat Bri morgen 2 Stunden Zeit, sodass wir das mit dem Auto machen können. Dafür verpasse ich leider die International Coffee Hour (wollte da ein paar Leute treffen) und mir fehlt wieder Zeit für die Hausaufgaben!! Hab dann noch Kleinkram erledigt, die Toilette repariert und mich etwas erholt. Hatte die Nacht ziemliche Bauchschmerzen und Dünnpfiff. Die anderen haben mir berichtet, dass die Dünnpfiff und Bauchkrämpfe schon durchgängig seit ein paar Wochen haben!! Schon sehr erschreckend. Ich hatte das Gott sei Dank nur heute und ich hoffe das bleibt auch so.

Was ich die letzten Tage noch beobachtet habe, ist das bei einer Beerdigung ebenfalls Drive Thru‘ angesagt ist!! Das heißt die Leute fahren doch tatsächlich mit 30-40 Autos über den ganzen Friedhof, bis direkt vors Grab und machen dann die Zeremonie!! So viel zum Thema Totenruhe!!

Die Duschen laufen hier auch etwas anders. Wenn man den Hahn aufdreht kommt erstmal kaltes Wasser. Wenn man weiter auf dreht, heißt das nicht, dass mehr Wasser raus kommt, sondern dass es wärmer wird!! Es gibt also immer nur eine Wasserstärke (die heißt voll Pulle) und je mehr man aufdreht desto wärmer wird es.

Hab ich übrigens schon erzählt dass wir ein Igel als Haustier haben?! Wenn nicht, dann mache ich das jetzt. Wir haben ein Igel als Haustier!! Bri hat den irgendwann halb verhungert gefunden und beschlossen ihn aufzuziehen und aufzupeppeln. Der kleine schläft den ganzen Tag und sobald es dunkel wird, kommt er raus und läuft die ganze Nacht auf dem Laufrad(so ein Teil wo die Hamster immer drin rum laufen)!! Das ist echt laut und ich habe mich die ersten Nächte immer gewundert, was das für ein merkwürdiges Geräusch ist. Denn sobald eine Tür aufging, hat er Pause gemacht. Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und der kleine ist ja auch recht pflegeleicht und niedlich =) Wann hat man schon mal ein Igel als Haustier *g*

Es wäre übrigens toll wenn mal ein paar Kommentare kommen, damit ich weiß ob überhaupt jemand liest. Ansonsten kann ich mir die Zeit auch sparen 😉 Die Zeit ist hier gerade extrem knapp am Start. Außerdem ist es auch mal ganz nett zu hören was so in OL, Hamburg und Wunstorf los ist!!

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/gig02y9raz6t5vo/MCll83LZMB

Videos: https://www.dropbox.com/sh/0dz06iwyx3kis6v/PcTYZjkcfG

Paid:

Caramel Macciato 3,50 $
4 Gedanken zu “Do. – 29.08.2013

  1. Hi Süsse, haben auch viel Stress, aber deinen Stress würden wir lieber mit Dir teilen!! Wir freuen uns, das es Dir in der USA super gefällt und Du viel vom Land und den Menschen kennenlernst. Das ist eine aufregende Zeit und Du wirst soviel lernen und tolle Errinnerungen mit nach Hause nehmen, diese Erfahrungen kann Dir keiner nehmen und für eine erfolgreiche Karriere kann das nur gut sein! Wir wünschen Dir viel Erfolg und eine menge Spass! Pas gut auf Dich auf! Und erzähl uns wie es bei den Ausflügen gewesen ist! Wir haben Dich liebb!! Deine Family

  2. Natürlich lesen wir gespannt deinen blog. Musste einige male schmunzeln. Ein igel hat wirklich nicht jeder als Haustier 🙂
    Ist ja echt blöd mit den trips. Kannst du einen nicht umbuchen??
    Aus wunstorf gibt es nicht viel neues. Alles beim alten. 😉
    Nur noch ein paar tage und luca hat Geburtstag. Unglaublich. Außerdem läuft er zwischendurch alleine…einfach quer durch den Raum, total tooolllll!!! 🙂

Kommentar verfassen

