Mi. – 28.08.2013

Heute habe ich wieder nur Public Speaking, aber jede Menge homework von den drei anderen Kursen und hier auch gleich mal Mega viel auf bekommen. :s Somit sass ich heute viel am Schreibtisch und bin Abends mit Sarah noch zum Zumba. Trotz dem ganzen Tag lernen, bin ich kaum voran gekommen. Ich habe es gerade mal geschafft PS vorzubereiten und einen Teil von HRM zu lesen. Zumba hat Spass gemacht, ist mir aber zu spät. Das geht von 9-10 Uhr und ich muss um 8 Uhr wieder fit im Kurs sitzen. Nach dem Kurs bin ich noch kurz in den Bookstore und habe mir einen Locher, index cards und einen Taschenrechner gekauft. Irgendwie fehlt einem immer etwas.

Paid:

Locher, index cards und Taschenrechner 37,85 $

 

Kommentar verfassen

