So. – 25.08.2013

Heute habe ich mal schön ausgeschlafen =D Dann bin ich irgendwann gemütlich aufgestanden und habe den Brunch vorbereitet. Heute kommt nämlich Jutta zum Brunchen vorbei und es gibt schönes, leckeres deutsches Brot!! Das war herrlich lecker und sehr witzig.  Ich habe Eistee und Pfirsichjoghurt hergestellt. Nach zwei Stunden quatschen sind wir beide auf die Räder gesprungen und ich bin zu Albertson gefahren und Jutta nach Hause. Ich wollte unbedingt noch ein paar Backsachen kaufen, da wir uns am Brotbacken versuchen wollen =) Mal schauen ob das was wird. Mein erstes und einziges Brot in Oldenburg war knüppelhart von aussen!! Damit hätte man das Fenster einwerfen können *gg*. Ansonsten habe ich noch ein paar Zutaten (z.B. Klößchen für Nudelsuppe) vorbereitet und eingefroren.

Paid:

Albertson 66,75 $

 

Kommentar verfassen

