Do. – 22.08.2013

Heute war Tag 2 der Orientation week und wir wurden zum Frühstück und Lunch eingeladen. Das Frühstück war ein Buffett aus Donut, Muffins und Cookies :O Bah. So viel Süßzeug am morgen!! Danach wurden wir wieder mit Infos erschlagen. Lunch gab es im Washakie Center. Ich habe diesmal beschlossen mich nicht zu den deutschen zu setzten, sondern zu anderen internationals. Der Tisch bestand aus 4 Leuten aus Taiwan und 2 Personen aus Japan. Das war sehr interessant =) Die ISO Leute haben uns auch erzählt das die alle immer Bodylotion in der Tasche haben, da wir hier im desert sind und die Haut extrem austrocknet. Und sie haben recht!! Wir haben zwar alle ziemlich blöd geguckt und uns drüber lustig gemacht, aber die Haut trocknet extrem aus!! Und nicht nur die Haut. Man trinkt hier noch wesentlich mehr als zu Hause. Man wacht morgens auf und hat einen extrem trockenen Mund und einige haben auch echt Probleme mit Nasenbluten und aufgeplatzten Händen. Also merken: Immer viel trinken und viel Cremen!! Im Anschluss an den lunch hab ich noch mal nach meinem Mac geschaut, hab meine beiden Textbooks aus dem Unibookstore abgeholt und bin dann nach Hause gefahren. Eigentlich kann man die Bücher erst ab dem 24.08. abholen, obwohl die schon fertig darum liegen. Fragt der mich tatsächlich ob es ok ist, wenn ich in 2 Tagen noch mal wieder komme! Habe dann „Nein“ gesagt und er hat etwas verwundert geschaut. Die bekommen hier wohl nicht oft Widerworte! Will da ja am Donnerstag nicht mit 5 Millionen anderen rum stehen. Er meinte die geben das immer erst den Donnerstag vorher raus. Da das aber kein Grund ist, musste er die Bücher schließlich raus rücken! Die anderen die gefragt haben, sind ohne Bücher wieder zurück. Heute sind auch zwei meiner Bücher von Amazon angekommen.

Paid: nothing

Kommentar verfassen

