Mi. – 21.08.2013

Heute stand ich um Punkt 9 Uhr im Outdoor Center und hab denen den Marsch geblasen!! Unverschämtheit mit den Rädern. Es gab nur wenige Räder mit Körben und Klingeln und es sind natürlich alle weg!! Obwohl ich gesagt habe, dass ich dringend eins mit Körben brauch. Er meinte ich könne mir einen Korb mit Gepäckträger kaufen!! Kostet ja nur 80-100$!!! Ist ja nicht so das ich Millionärin bin!! Arschloch!!! Hab dann immerhin noch eins der verbliebenden Rädern bekommen. Er meinte die haben sich kurz nach dem ich letzte Woche gegangen bin, besprochen und umentschieden. Statt ab dem 26.08. Einfach mal ne Woche früher anfangen!! Nix mit jeder soll die gleiche Chance haben!! Bla Bla Bla!!

Voll Pfosten!! Ich bin danach noch kurz im It Service vorbei und dann zur Orientation Week. Dort wurden wir mit allen möglichen Infozetteln erschlagen und hatten ein kleines Kennenlernspiel. Jeder hat eine Trinkflasche geschenkt bekommen. Es sind über 100 international Studierende. Davon 27 Deutsche und ca. 40 Asiaten. Der Rest vereinzelt aus verschiedenen Ländern. Abends hat die Uni alle international Studierende zum dinner eingeladen. Dort habe ich dann auch Amy wieder getroffen und ich habe mich mit ihr einige Zeit unterhalten. Sie hat mir wirklich viele Tips gegeben und es war unheimlich spannend sie zu treffen.

Paid:

Bike rental for 2 Semester 50 $

 

Kommentar verfassen

