Di. – 20.08.2013

Heute war ich öfters beim IT Service meinen Mac besuchen und nach Neuigkeiten horchen. Da meine Festplatte aber ziemlich voll ist, dauert die Fehler suche lange 😦

Ich bin dann zum Tax-Office und habe da noch eingecheckt. Im Anschluss habe ich bei Panda Express gegessen und abends habe ich mich mit den Oldenburgern zum BBQ getroffen. Heute Abend ist auch Jutta endlich angekommen. Die letzte aus unserer Gruppe die jetzt auch da ist. Alleridngs haben die alle schon Fahrräder gehabt!!! Unverschämterweise!! So viel zum Thema die vermieten die erst ab dem 26.08.!! Ich bin echt sauer!! Beim BBQ haben wir dann noch andere Deutsche kennen gelernt und Sara Robinson war auch kurz in der Nähe. Bei ihr habe ich mich dann beschwert!! Sie hatte heute extra selber noch nachgefragt und selbst ihr haben die gesagt, das die erst nächste Woche mit vermieten starten!! Sie war auch ganz schön sauer!! Aber ansonsten hat das BBQ schon spass gemacht =)

Paid:

lunch (Panda Express) 5,69 $

 

Kommentar verfassen

