Mo. – 19.08.2013: Laramie

Heute hab ich mich wieder mit Brandon getroffen. Wir haben wieder mein Zimmer umgestellt und sind dann zur gym gefahren. Er hat mir die gym dann gezeigt und sind dann etwas trainieren gewesen. Danach sind wir kurz zu ihm gefahren, da er deutsches Brot hat und mir eine Packung ab gibt =D Danach hat er mich nach Hause gefahren und ich habe meine Unibücher bei Amazon und beim Bookstore bestellt. Dann hab ich wieder eine Runde geskyped. Nachmittags bin ich dann mit den anderen Oldenburgern ins Washakie Center gegangen. Das ist eine gigantische All-you-can-eat Mensa für 10€. Das Essen war mehr schlecht als recht, kann man aber mal machen. Gut ist um die verschiedenen Lebensmittel und Gerichte auszuprobieren. Dort habe ich dann auch Amy kennen gelernt. Eine international Studierende aus Vietnam, die dort ihren ganzen Bachelor macht und die Uni mit arbeiten verdient. Des Weiteren ist immoment Trainingslager für Foodball, Baseball, Volleyball,…. . Im Football Team sind auch zwei deutsche Zwillinge, die von einem Scout gesponsert wurden. Die haben ein vier Jahres Stipendium bekommen. Witzig welche konstellationen hier tatsächlich auftauchen. Im Anschluss bin ich noch ins IT Center und habe meinen Arbeitsspeicher von 4 GB auf 16 GB aufgerüstet. Da mein Mac aber dadurch nicht schneller geworden ist, ist er da geblieben und wird überprüft.

Heute ist auch endlich mein Paket gekommen!!!! Nach all dem hin und her ist es endlich angekommen. Luiza hat echt ganz Leistung beim packen gezeigt. Unglaublich wie sie das alles darein gequetscht hat!! Des Weiteren hab ich mir noch einen hübschen kleinen Schlüsselanhänger gekauft =)

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/k76ekahxab9sfqu/CMNC3CqLpH

Paid:

Schlüsselanhänger 13,75 $
Dinner 12,93 $
Ram MacBook Pro 16GB 143,04 $
Laundry 7,50 $
Amazon – Bücher 362,28 $
Bookstore  ca. 80 $
Kommentar verfassen

