So. – 18.08.2013

Heute hab ich mich mit Brandon getroffen. Das ist der Verlobte von Jana und hat letztes Jahr ein Auslandssemester in Oldenburg gemacht. Da haben wir uns dann auch kennen gelernt. Brandon fährt so einen coolen alten V8 Truck =D Wir sind erstmal zu Walmart gefahren um einiges umzutauschen und noch einiges zu besuchen. Wir haben mein Bett umgestellt und sind dann noch zu Chilis einen Burger essen. Der war echt lecker. Bri hatte mir heute noch einen Schreibtischstuhl mitgebracht. Ich habe den dann aufgebaut und mein Zimmer aufgeräumt. Abends bin ich dann noch zum Albertson (der dritte und letzte Supermarkt hier) und habe mir den noch angeschaut. Das wars schon wieder =)

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/if2yx6d6bktp0b1/TxTnAcG5L8

Paid:

Walmart 124,27 $
Chilis 25 $
Albertson 17,72 $
Kommentar verfassen

