Fazit Denver und Colorado

Ich muss sagen das mir Colorado unheimlich gut gefällt. Es ist landschaftlich ein wahnsinnig toller Staat. Die Menschen sind hier alle seeeehhrrrr nett und es ist ein wirklich gutes Klima hier. Colorado ist auch ein sehr sportlicher Staat. Überall sieht man Leute die am Sport machen sind und bisher habe ich fast gar keine Übergewichtigen gesehen. Des Weiteren finde ich unheimlich toll, dass nahezu jede Stadt eine Fußgängerzone mit Eiskaffees und kleinen Geschäften hat wie bei uns. Hier fühlt man sich sofort zu Hause. Die Zeit bei Beth und Jim war auch sehr toll. Die vier und das Häuschen sind wirklich toll und ich würde jederzeit wieder bei denen schlafen. Alle sind hier sehr herzlich und man wird aufgenommen als wenn man zur Familie gehört.

Denver ist auch eine sehr sehr schöne Stadt. Man kann hier eigentlich alles bekommen was man für ein gutes Leben braucht. Für Amis ist Denver oder auch Colorado ein beliebter Wunsch-Wohnort. Man hat hier mehr Sonnentage als in Kalifornien oder Florida und das mitten im Land. Da es auch zentral in der Mitte liegt, sind die Wege zu den Küsten überall recht überschaubar. Vom Denver International Airport kann man in die ganze Welt fliegen. Nur Auto mieten ist hier etwas teurer.

Ich freue mich schon unheimlich wieder nach Denver zu fahren. Da könnte man öfters mal ein Wochenende verbringen 😉

Kommentar verfassen

