So. – 11.08.2013: Tag 2 in Denver

Heute bin ich etwas später aufgestanden und hab noch ein bisschen gechattet und geskyped. Gestern Abend ist Sarah in Denver gelandet. Sie sudiert in OL Mathe im Master und wird ebenfalls für ein Semester nach Wyoming gehen. Sie hat sich ein Auto gemietet, damit wir beide ein bisschen durch die Gegend kurven können. Allerdings hätte sie sich kein Auto alleine geholt, was sie mir vorher aber nicht gesagt hat. Um 12 Uhr hat Sarah mich dann abgeholt und wir sind ins Cherry Creek Shopping Center gefahren. Dort sind wir dann rumgelaufen und ich habe mir eine Jacke bzw. einen dünnen Pulli bei Puma gekauft. Sarah hat ein paar mehr Sachen gefunden. Zwischen drin sind wir zum Lunch zum FoodCourt und ich habe meine erste Pizza in den USA gegessen. Dann waren wir noch bei Starbucks einen Refresher trinken und sind dann weiter zum Botanischen Garten. Der war unheimlich schön, allerdings meinte der Typ am Schalter, dass wir 1,5 Stunden planen sollte. Wir waren aber schon nach 30 Minuten durch. Also keine Ahnung wo er die 1,5 Stunden her nimmt. Im Anschluss sind wir dann in ein Steakhouse gefahren und ich habe eine Porterhouse gegessen. Als sie uns die Coke brachte, sind wir fast vom Stuhl gefallen!! Die kleine coke war ungefähr 1 Liter!! Und das pro Person. Hätten wir das gewusst, hätten wir nur eine statt zwei bestellt. Wir sind dann wieder zum Auto und haben draußen erstmal einen VW T1 gesichtet!! Echt cool. Sarah hat mich dann zu Hause raus geschmissen und ich habe die Zwillinge von Beth kennen gelernt. Die beiden sind 11 Jahre alt, eineiige Zwillige und ein Mädchen und ein Junge. Ellie und Ethan. Die beiden sind echt niedlich. Die vier haben sich riesig über die Schokolade und die Haribo gefreut.

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/cae8iilspn3pz5w/RnBkS-PG6J

Fazit des Tages: Steak ist lecker!

Paid:

lunch 4,50 $
Steakhouse 34 $
Puma 40 $
Botanischer Garten 9 $
Starbucks 3,73 $
Kommentar verfassen

