Fr. – 02.08.2013: Tag 10 in New York

Heute war ich richtig faul und habe mal ordentlich relaxt =D Die letzten Wochen waren so anstrengend, dass ich heute hauptsächlich auf dem Sofa lag =)

Erstmal habe ich bis halb 10 geschlafen, etwas gefrühstückt und dann ne Runde geskypet. Wäre da nur nicht immer dieses blöde Rauschen gewesen!! Aber gut, danach bin ich mit Luiza in die Laundry gegangen und wir haben beide Wäsche gewaschen. Zwischendrin waren wir ein bisschen was einkaufen und haben uns bei 30 Grad dann nur noch auf dem Sofa aufgehalten. Wir drei waren heute ziemlich platt. Zwischendurch haben wir Baguette und Schinken vom Deli zum Mittag gehabt (sehr lecker!!) und ein bisschen Mittagsschlaf gehalten. Sonst hab ich nur noch meinen Koffer gepackt und sind zum Dinner noch mal in ein Polnisches Restaurant gegangen. Es ist eins das die beiden sehr mögen. Es ist günstig und sehr lecker =) Luiza und ich hatten RibEye Steak mit Gemüse und Didi hatte Schweinesteak mit Biersauce. Eigentlich war der Plan das ich die beiden zum Abschluss dahin einlade (habe ich denen auch vorher gesagt) und als es dann ans bezahlen ging, reißt mir Didi die Rechnung aus der Hand bezahlt direkt. Wir haben glaube ich 10 Minuten darüber diskutiert, aber die beiden meinten immer nur ’nächstes Mal‘ bin ich dran! =S Wollte ich mich doch damit bedanken, aber das wollten sie auf keinen Fall. Da Didi aber weiße Schokolade liebt, habe ich ihm noch eine weiße Rittersport mit Cornflakes hingelegt. Dann muss ich mal schauen ob ich im November Karten für die beiden für eine Comedyshow oder so kaufe. Aufs Essen gehen lassen sich die beiden ja nicht ein! ;/

Aber doch war der Tag recht entspannt, wobei wenn ich daran denke das ich in 3 Stunden schon wieder aufstehen muss :O Na ja was solls. Chicago ich komme!

Ich habe übrigens ein paar Fotos von der Wohnung gemacht, sodass ihr sehen könnt wie ich da gewohnt habe =) Luiza und Didi sind auch IKEA Liebhaber 🙂

Polnisches Restaurant

Polnisches Restaurant

Valentino

Valentino

Der Grieche bei dem Didi und ich am ersten Tag was gegessen haben

Der Grieche bei dem Didi und ich am ersten Tag was gegessen haben

Unser Haus von außen

Unser Haus von außen

Unser Haus von außen

Unser Haus von außen

Unser Haus von außen

Unser Haus von außen

Didi's Auto

Didi’s Auto

Küche

Küche

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Didi's Zimmer

Didi’s Zimmer

Minion ;)

Minion 😉

Luiza's bzw. mein Zimmer

Luiza’s bzw. mein Zimmer

Luiza's bzw. mein Zimmer

Luiza’s bzw. mein Zimmer

Luiza's bzw. mein Zimmer

Luiza’s bzw. mein Zimmer

Luiza's bzw. mein Zimmer

Luiza’s bzw. mein Zimmer

Fazit des Tages: Es kommt immer anders als man denkt!

Paid:

– Laundry $3

– Pharmacy $4.18

Kommentar verfassen

