Do. – 01.08.2013: Tag 9 in New York

Heute ging es mal nicht nur bummeln sondern ordentlich Shoppen :D Ich hatte im Vorfeld schon über Groupon drei Tickets für den Woodburrybus.com gebucht. Laut Groupon soll man frühestens 24 Stunden reservieren, da vorher keine Reservierungen möglich sind. Also habe ich brav vorher angerufen und da sagt mir diese schlecht gelaunte Tante am Telefon dass die bis Sonntag ausgebucht sind!!!!!! Und legt dann einfach auf ohne weiter etwas zu sagen :O da war ich schon ganz schön sauer!!! Nicht nur das die Angaben nicht gestimmt haben, die ausgebucht sind und die blöde so unfreundlich war, jetzt durfte ich mir auch noch ein komplettes Ticket bei einer anderen Firma für satte $42 kaufen!!! Schließlich bleibt ja nur heute um ins Outlet zu fahren. Morgen ist ja schon mein letzter Tag in New York :( Der Trip in die Outlets hat dich schon gelohnt, obwohl ich es immernoch teilweise sehr teuer fand.  Zum Beispiel ein Kleid von Prada statt $1700 ‘nur’ noch $1000. Hab aber ein paar schöne Sachen bei Pacific Sun, Gap und Guess gefunden. Ich hab die ganz teuren Läden gemieden und so bin nur bei rund $300 gelandet. Die Scharren an Asiaten haben glaube ich mehrere tausend $ pro Person ausgegeben. Die hatten alle super viele Taschen von Gucci, Dolce & Gabbana, Lacoste und so weiter. Zum Abendessen bin ich noch zu Applebees rein und habe mir ein leckeres Steak mit Shrimps gegönnt. Das war echt super. Was mir hier in den USA bisher mehrmals aufgefallen ist, dass wenn dir etwas nicht schmeckt, es ausgetauscht wird. Also zum Beispiel magst du den Eistee nicht, dann bringen die dir ein anderes Getränk. Auch wenn er an sich in Ordnung ist aber einfach nicht deinem Geschmack entspricht.  Finde ich gar nicht schlecht, sollte man allerdings nicht ausreizen *gg* Nun bin ich auf den Weg zurück.  Zum Glück habe ich heute zum Shoppen ausgewählt,  da es heute nur am schütten ist. Die letzten Tage hatten wir immer über 30ºC. Ich hoffe das ich es heute noch schaffe den Blog zu aktualisieren.  Ich sehe jeden Tah sooo viele spannende Sachen und bin von morgens bis abends unterwegs,  sodass ich dann nur noch tot ins Bett falle!!! *gg*
Skyline

Skyline

mit denen bin ich gefahren

mit denen bin ich gefahren

ziemlich groß!!

ziemlich groß!!

Fazit des Tages: Das Wetter ist genauso wechselhaft wie in Deutschland. Mal schauen ob es in den Bergen anders ist ;)Paid:
– Busticket CoachUSA Southline $42
(ist übrigens empfehlenswert)
– lunch $5.40
– Guess $79.64
– Pacific Sun $266.55
– Gap $35.97
– dinner $23

Kommentar verfassen

