Der Pass ist daaaaaaa!!!

Gestern hat es geklingelt und die DHL war daaaa =D Eigentlich habe ich erst nächste Woche mit denen gerecht, aber da war die Botschaft wohl schneller. Montag den Termin gehabt und Donnerstag war der Pass wieder hier!! Das nenne ich mal schnell =)

Im Reisepass ist das Visum eingeklebt und das DS-2019 eingetackert. Das muss man bei der Einreise vorlegen. Ohne das Formular ist eine Einreise mit dem Visum laut Infozettel nicht möglich. *juhuuuu* Jetzt kann es also endlich losgehen =)

Der Countdown läuft. Jetzt heißt es nur noch die Klausuren schreiben und Koffer packen.

Außerdem ist Dienstag noch ein Brief aus Montana gekommen, mit dem offiziellen SEVIS-Visabeleg. Da der Termin aber vorbei war, brauche ich den denke ich nicht mehr.

Desweiteren sind letzte Woche meine 4-Tages Disneyworld und 2-Tages Universial-Studios Tickets gekommen.

Mappe in der die Tickets waren Disneyworld und Universal - Tickets Post aus Montana

Kommentar verfassen

