Neuigkeiten und Reisepläne

Sooo, es gibt Neuigkeiten!!

Meine neuen Visaunterlagen sind endlich in der Uni angekommen und ich kann sie am Montag im ISO abholen. Hoffentlich stimmt diesmal alles. Mit den beiden Schriftstücken habe ich dann endlich alle Unterlagen zusammen und es kann in einer Woche losgehen. Meinen Termin habe ich am 17.06.2013 um 08:30 Uhr in Frankfurt am Main.

Es wird so laufen das meine Schwester, der Pumukel und ich am Sonntag mit dem Auto nach Frankfurt fahren und dort eine Nacht schlafen werden. Da der Termin so früh morgens ist, ist es mir sonst zu unsicher zu spät zu kommen. Außerdem ist es praktisch noch jemanden dabei zu haben, da man nix mit reinnehmen darf. Also kein Handy, keine Schlüssel,… . Eigentlich nur die Unterlagen.

Mal schauen wie das von statten geht =)

Außerdem werde ich euch jetzt mal in meine Reisepläne einweihen.

23.07.2013 Oldenburg nach Frankfurt am Main

24.07.2013 Frankfurt am Main mit Singapore Airlines nach New York (JFK)

03.08.2013 New York (LGA) mit Southwest nach Chicago (MDW)

09.08.2013 Chicago (MDW) mit Southwest nach Denver (DEN)

15.08.2013 mit Greyhound nach Laramie

Dann ist erstmal Uni und pauken angesagt!

An Thanksgiving geht es wieder mit Southwest nach New York: 27.11.2013 DEN nach LGA New York und am 02.12.2013 zurück.

In den Semesterferien im Dezember geht es nach Florida.

14.12.2013 DEN – Orlando und am 11.01.2014 Orlando – DEN

Vom 15.12. bis 21.12 werde ich vier Tage Disneyworld, 2 Tage Universal Studios und einen Tag Sea World besuchen =) Das wird sicher spassig. Ab dem 21.12. hab ich dann noch einen Midsize-SUV über Alamo gebucht mit dem ich dann 3 Wochen eine Rundreise starte!

Von daher ist viiiiieeellll Urlaub angesagt, auf den ich mich schon seehhr freue =D

Kommentar verfassen

